Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
soul satellite und rufus
Beitraghab auf eventhubs grad gesehen, dass rufus ex tornado ultra 2 ab sweep-distanz mehr oder weniger ausschaltet. die "saugkraft" machts anscheinend aus: nach ein paar versuchen im trainingsmode hat sich gezeigt, dass pointblank U2 auf diese weise aber nicht geschluckt wird. wenn mans versucht, treffen die satelliten. aber sobald ausreichend distanz da ist, können beide satelliten weg sein. gilt natürlich auch bei block. hmmm. ich kann jetzt irgendwie schwer abschätzen, ob dadurch so orb-crossup-ver…
-
SFIV ChunLi (Archiv)
Beitragultra geht durch alle geschosse (inkl. ex & charge) jeglicher höhe, habs nochmals durchprobiert. bzw. goukens hohe feuerbälle hätten mich noch nie aus dem ultra gefischt. wenn du hängenbleibst kanns wohl nur am timing liegen. guiles recovery is auch zu schnell für mich. kann mich nicht erinnern, dass ich da jemals in einem match rechtzeitig getroffen hätte. und s.hp geht bei geduckten blanka immer ins leere. egal ob man vorher mit s.lp oder c.lp trifft. und ich glaub es macht auch für die legs e…
-
SFIV ChunLi (Archiv)
Beitragchuns ultra geht glatt durch goukens (guiles) feuerball durch. wenn du weiter wegstehst empfiehlt sich generell die eingabe mit dash vorher. bei guile gehts zwar auch, ist aber so ne sache... da muss man noch begabter als hellseher sein als bei allen andern charas, besonders bei ex-boom. im match würd ichs gegen guile bleiben lassen. es sei den als wakeup gegen einen erwarteten boom auf knappe distanz. gegen blanka spiel ich ziemlich defensiv. ich warte und schau ob ich ihn zu rollen, drgl. verl…
-
Ich will, bin aber übersehen worden. HE-Nick: zuehrenogris PSN: zuehrenogris Fav: Chun Li, Rose
-
Fav: Chun, Rose Danke.
-
Was hört ihr gerade?
zuehrenogris - - Offtopic
Beitraghaha, hab grade nen kurzen testmix gefunden und nachdem hiphop hier offensichtlich geschätzt wird stell ich ihn einfach dazu. btw. ich weiß selbst dass es nicht sauber gemischt ist usw., aber die tracks sind nice und die suchfunktion sagt hier gibts noch nix von dela und marco polo... m1_09.jpg
-
3rd streich anfangen :o
Beitrag@chillcut: Also ich hab auch den Madcatz-Stick (allerdings PS) und bei mir läuft das mit MameOSX. Hast du schon die Tastenkonfiguration durchgesehen? Ich hab die neu konfiguriert und schon gings. Mir kommt allerdings die Geschwindigkeit von der Emulation komisch vor... hmmmm. Und was ist bitte schlecht an der DC-Version die läuft doch eh 60Hz.
-
Hi dino. Die Liste ist mir natürlich bekannt. Ich schau mind. einmal am Tag, ob sich da jemand aus Linz eingetragen hat Aber wieso sollte man das Angebot nicht einfach mal in den Raum stellen, vielleicht liest ja der/die* eine oder andere mit, ohne sich im Meldeamt eingetragen zu haben, ist ja denkbar... war bei mir ja auch so. Was Onlinematches mit Landsleuten angeht, werd ich einfach mal die Liste mit der PSN-Liste abgleichen. Bzw. vielleicht wärs schlauer, wenn Interessierte auf mich zukommen…
-
Ich wollte auch mal fragen, ob es hier Leute gibt die Interesse an offline Prügelbezogenem (*) haben und sich im Umfeld von Linz befinden. Die Suchfunktion und das Meldeamt spuken ja leider nur mich aus, aber das kann es ja wohl nicht geben, oder? Hier mein Vorschlag. Ich würde hin und wieder zu gemütlichen Runden einladen. Ich hätte Platz für ca. 5-6 Leute. Ich nehm aber auch gerne online Matches aus der Region an, zum ausprobiern, oder so... Vielleicht meldet sich ja wer. (*aktuell halt SF4 [P…
-
SFIV ChunLi (Archiv)
BeitragAlso ich hab im Trainingsmode mit Autoblock ein bisschen probiert nach Crossups (sowohl bei HK-Flip und jLK) die div. Standardcombos dran zu basteln. Und ich schaff das nicht. Grade mal beim Flip kann man, wenn man schon von Anfang an rummashed Ex-Legs anbringen. Aber solide Kombos gelingen mir dabei nicht. Macht der Anfänger da was grob falsch, oder geht das nur wenn die Leute aufs anschließende Blocken vergessen? Bitte um Belehrung/en.
-
SFIV ChunLi (Archiv)
BeitragVorausgeschickt: Ich bin nach eigener Einschätzung kein besonders guter Spieler, hab aber mittlerweile viel mit Chun rumprobiert und das sind halt meine Erfahrungen zu ein paar deiner Fragen. - Kikoken brauch ich ganz selten zb. für Chip-Schaden (aufpassen auf Wakeup-Ultras u. dgl.), gegen schlechtere Spieler kann man damit auch Druck machen, sie zum Blocken bringen. - Rumstochern mit :lp:, und klarerweise mit cr weil da EX Hyakuretsukyaku logisch folgt (und daraus bestenfalls der Ultra). - MK f…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragDanke. Ich hoffe ich kann bald einen sinnvollen Beitrag im Forum leisten, bislang bin ich ja nur Profiteur. LG. PS: Grüße an alle hier gegen die ich schon gespielt und vermutlich verloren hab
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragGrüss Gott. Nachdem ich das Gefühl hab, dass der Community-Gedanke hier hoch gehalten wird, stell ich mich mal offiziell vor. Ich heiße nicht Ogris, möchte aber so genannt werden - wenns recht ist. Alter ist momentan 29. Seit ich mich erinnern kann spiele ich mit Freunden (höchstens 2 Typen) die vers. SF-Auflagen und hab jetzt erst mit der Online-Funktion von SF4 festgestellt, wie schwach ich/wir in Wahrheit bin/sind (besonders seit ich die 2000GP hab). Neben meiner aktuellen Lieblingsbeschäftig…